Leistungsspektrum Aktuelles Referenzen Das Unternehmen Kontakt Impressum Überblick
Willkommen! Das Unternehmen Geschichtliches

Das Unternehmen


Das zeichnet uns aus Das schaffen wir Das sind wir Geschichtliches



Geschichtliches

Geschichtliches...

Die Mechanische Werkstatt existiert bereits seit Mitte der 50er Jahre.

Der Tuttlinger Gründer Willi Ströhle konnte sich durch seinen erfinderischen Einfallsreichtum am Markt behaupten. Mitte der 80er Jahre übergab er das Unternehmen an Josef Reitze aus Fridingen.

Josef Reitze konnte das Unternehmen ausbauen und zum Teil international tätige Unternehmen zu seinem ständig wachsenden Kundenstamm hinzufügen.
Josef Reitze übergab das Unternehmen 2004 an den
heutigen Inhaber Klaus Riesle aus Geisingen.

Herr Riesle war seit 1990 Mitarbeiter der Fa. Josef Reitze und war mit sämtlichen Aufgaben des Unternehmens vertraut. Aus akutem Platzmangel verlegte Herr Riesle Mitte 2005 das Unternehmen von Tuttlingen nach Immendingen.